Sommerferien 2017

Nach einer schönen Woche in Bara sind wir nun von Süden nach Norden durch die Pyrenäen gefahren. Nach einer Übernachtung kurz nach der Grenze sind wir nun am Atlantik gelandet. Morgen geniessen wir dann die Welken bevor es dann Richtung Höhlen von Lascaux geht. Dort treffen wir dann Oma und Opa.

Unser lauschiges Plätzchen
Unser lauschiges Plätzchen

Naja, Fotos von l'Estartit sind Mangelware. Aber wir haben die Woche genossen. Heute sind wir nun im Camping Bara Park gelandet. Zu finden unter www.barapark.es. und hier die ersten Eindrücke.

Argelès sur mer war wieder enttäuschend. Der Camping scheint kein Interesse mehr an Wohnmobilisten zu haben. Also nur eine Nacht auf dem Stellplatz. Nico durfte das Dorf geniessen und Aline bekam ihr alljährliches Haarbändeli.

Seit heute sind wir in Spanien und werden die kommende Woche in l'Estartit auf dem Camping la Sirena verbringen.

Weitere Fotos folgen.

Nach einer Nacht in der Nähe von Uzés sind wir heute in Narbonne-Plage gelandet. Der Stellplatz ist nur von einer Dühne vom Strand getrennt. Nun bleiben wir hier zwei Nächte. Dann gehts weiter. Wohin? Wissen wir noch nicht 😎 

Morgenstimmung
Morgenstimmung

Gestern gings nun endlich los. Und wir sind weiter gekommen als erwartet. In Entre-deux-Guiers haben wir übernachtet. Der Camping arc en ciel ist klein, schön und sauber. Die Dusche nach 46° eine Wohltat! Heute gehts nun weiter Südwärts.

Am Freitag, 07.07.17 gehts wieder los!

Wie im vergangenen Jahr wollen wir Baden im Mittelmeer 🏖 und "dolce far niente" 🥂🍡 geniessen.

Die Richtung ist dementsprechend auch klar: Meer - Frankreich bis Spanien. Mal schauen wohin es uns dann genau verschlägt 😎.

Wir werden hier immer wieder einige Stimmungsbilder hochladen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0